Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 20:16
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

seit ihr gut in die Woche gestartet?

Mir gehts wieder besser. Hab mich wieder gefangen. Echt verrückt immer wieder durchleben wir Hochs und Tiefs, ohne Voranmeldung...
Wir müssen lernen damit zu leben...
Ich denke auch, dass uns der ewige Winter und das ewige schlechte Wetter auch noch ziemlich zu schaffen macht... Hoffe es wird bald wärmer und schöner draußen.

Mit Fasching habe ich auch nichts am Hut. Mein Freund ist sehr aktiv und seit letzten Donnerstag jeden Tag unterwegs. Kann ich nicht verstehen...
Überhaupt fällt es mir sehr schwer mich unter viele Leute zu mischen und lustig zu tun...

Heike, wie wars bei dem Faschingsumzug? Gut überstanden?

Nächste Woche Dienstag wäre meine Mutter 55 Jahre alt geworden.
Ich habe mir da freigenommen. Ich glaube das ist besser so, so kann ich mich verhalten wie mir gerade ist und muss mich nicht zusammenreißen wenns mir nicht gut geht.
Werde morgen mal zum Gärtner fahren und schauen, was man gerade hinsichtlich des Wetters aufs Grab planzen kann und werde dann am Wochenende ihr Grab schön machen.
Das sieht sie bestimmt und freut sich dann...
Oh ist das traurig, mir kommen schon wieder die Tränen...

Letzte Jahr an ihrem Geburtstag war sie im Krankenhaus, und da hat sie noch zu uns allen gesagt, das wird ihr letzter Geburtstag sein, den sie erlebt...
Meine Mutter hatte es gewusst...

Gerade ist es sehr ruhig geworden hier! Wisst ihr woran das liegt?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Manu