Hallo Manu,
ich kann dich so gut verstehen. Der Geburtstag von deiner Ma nächste Woche, wie weh das tut.
Wenn du weißt was man pflanzt zur Zeit, kannst dus mir sagen?
Mein Schatz hat am 07. März Geburtstag.
Letztes Jahr war er da auch im Krankenhaus, wir haben gehofft und sind davon ausgegangen das er nun endlich bald gesund ist

Ich bin froh das es ein Samstag ist, weil ich könnte es auch nicht, immer das DAtum schreiben, verzweifeln, grübeln verzweifeln....

Ich hoff du überstehst den Tag gut.
Den Faschingsumzug hab ich sehr gut verkraftet, ich hatte echt Spaß; was allerdings war, wenn ich mich zur Musik im Takt bewegt habe hatte ich auch sofort ein schlechtes Gewissen - aber andernteils hätt ich auch noch echt Lust gehabt zum Fortgehen - es ist einfach nicht leicht.
Aber ich bin froh das ich hingegangen bin.
Wisst ihr, ich denk ihr versteht vielleicht was ich jetzt schreibe, wenns mir schlecht geht, ist es eines teils darum, weil ich ihn so vermisse, und andernteils weil ich mich fast nicht traue das es mir gut geht, wisst ihr was ich meine, also das ich echt Spaß habe - selbst wenns klappen würde, dann ist sofort der GEdanke da, das geht doch nicht, mein Schatz ist doch gestorben
Aber ich denke auch das gehört dazu.
Ach ihr Lieben - ich hoff euch gehts einigermaßen, auch wenns hier grad verdammt ruhig ist (aber vielleicht (hoffentlich) ein gutes Zeichen, dass es uns ein wenig besser geht, dass wir mit dem Leben wieder ein bisschen Besser zurecht kommen

)
LG
Heike