Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 23.02.2009, 21:01
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo

@sonja....es ist bestimmt alles gut :-) denke wenn es sich schon gut anfühlt und du keine beschwerden hast, dann wird es auch bestimmt so sein....


bei mir hat man ja auch ende september ein barrett festgestellt....
in den ersten wochen habe ich gedacht ich drehe durch......

doch als ich dann nach 4 wochen die nächste kontroll spiegelung hatte, meine speiseröhrenentzündung wieder weg war und man ein short barrett festgestellt hat, ging es mir viel besser....

heute denke ich nur noch kaum daran....na ja oder eben wenig....

da ich vorher fast *colasüchtig* war und ich jetzt weiß das die bestimmt nicht gut ist, gibt es dir nur noch wenig, auch kaffee und harte drogen also zb meine geliebte kümmerlinge, die dibt es garnicht mehr.....

doch habe ich zb am samstag das erste mal wieder richtig gefeiert und auch viel und doll....und weist du was, es hat mir soooooo gut getan!!!

denke man sollte sich vor lauter angst die lebensqualität auch nicht nehmen lassen....

@all.....ich denke jedoch das bei einem barrett, doch eine jährliche ms statt finden sollte....oder wie seht ihr das ????
Qjörg....wie ich deinen bericht gelesen habe, lass es sich fast als wenn ich es geschrieben hätte, hab mich damals (...bohhh ist noch nicht mal ein halbes jahr her :-) ) auch so schei... gefühlt....aber es wird mit der zeit


und bei mir ist eben das geile :
ich nehme seit da 20 ome am tag...und hatte noch nie wieder richtig sodbrennen.... das ist so ein geiles gefühl, das kann jemand der noch nie sodbrennen hatte nicht nachvollziehen

doch leider sitzt mir die angst wegen der anderen zellveränderung noch im nacken, hab am do den termin *puhhhschwitzzz *

lg euch allen
Mit Zitat antworten