Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2272  
Alt 25.02.2009, 02:18
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Zürich (Schweiz)
Beiträge: 178
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi Rolf

Auch von mir alles Gute zum in jeder Hinsicht freudigen Ereignis! Hoffen wir, dass davon noch viele kommen werden!!!
Meine Mutter hatte auch gerade wieder eine ganze Reihe an Untersuchungen. Ihre Leberwerte waren anfangs nicht besonders gut, offenbar haben die sich aber vollkommen normalisiert, heute bei der Konsultation beim Hepatologen waren die Werte allesamt sehr gut (was uns selbstverständlich sehr freut). Sie klagt aber imm allgemeinen über Schmerzen im Magenbereich, welche von den Ärzten darauf zurückgeführt werden, dass sich durch die OP die gesamte "Geometrie" verschoben hat (beim letzten Ultraschall hatte man sogar Probleme, die Bauchspeicheldrüse richtig darzustellen, da diese offenbar vollkommen verschoben im Bauch rumliegt...). Die Schmerzen hindern sie leider auch daran, richtig und in ausreichender Menge zu essen, weshalb sie recht viele, aber kleine Portionen über den Tag verteilt essen muss. Aber ich denke zur Alternative (=keine OP gemacht zu haben) ist das eine mehr als nur gute Variante....

Nun ja, soweit mal ein Update von meiner Seite. Die OP ist im Mai nun 2 Jahre her und soweit ist kein Rezitiv entstanden, was natürlich die wichtigste aller Botschaften ist!

Lieber Gruss aus Zürich

Stefan
Mit Zitat antworten