Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 25.02.2009, 17:18
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein geliebter Schatz,
nun ist Aschermittwoch. Was waren das für Karnevalstage!!!!! Ich habe soooviel an Dich gedacht.
Ist es nicht urig, dass ausgerechnet an Karnevalsfreitag der Stein gekommen ist? Nun ist "Dein letztes Erdzuhause" fertig. Es sieht, soweit man dies halt bei sowas sagen kann, wirklich gut aus. Liebster, es ist genau "Dein" Stein, ein Leuchtturm ziert ihn, genauso, wie Du es geliebt hättest.

Mein Herz, ich weiß, dass Du gestern die ganze Zeit an meiner Seite warst. Nicht wahr, es war ok, dass ich den ganzen Tag mal intensiv mit Willi verbracht habe?! Ich hab ja noch nie die Uhr rundgefeiert, von morgens 11:30 Uhr bis nachts um 1:00 Uhr war ich unterwegs. Na, Du weißt ja, wie gerade der Dienstag immer bei uns abläuft. Gestern war endlich mal Gelegenheit, in aller Ruhe mit Willi zu reden. Er hat sich in der Nacht auch noch per SMS bedankt, dass er sich mal so richtig auskotzen konnte nach den schlimmen beiden Jahren, die er hatte. Wir haben uns an der Theke so recht abgesondert... na das wird ein Gequatsche im Dorf, das war uns beiden klar. ABer wir haben nur geredet und geredet, ja, und manchmal auch gedrückt und in den Arm genommen, wenn die Tränen kommen wollten. Natürlich haben wir auch gelacht und gescherzt. Klar, so gerade als die "Dorfzeitung" vorbeikam. Sicher, wir waren auch beide recht einsam in den letzten Wochen und deshalb suchten wir die Nähe, haben uns gern im Arm gehalten beim Reden.
Ich wette, in unserem Kaff hab ich jetzt ne Affäre mit ihm. Und dabei würde die sogar mal wohlwollend von allen betrachtet *kicher* die arme junge Witwe von dem lieben Alfred und der liebe Willi, der so bös von seiner Frau verlassen wurde. *grinselchen* es wird den Betrachter im Kaff nur stören, dass Willis Ex und ihr Freund meine allerallerbesten Freunde sind. Nu steh ich nun mal mitten drin im Dreieck, aber alle drei mag ich und sie wissen das auch alle voneinander. Es klappt für jeden, weil sie sich drauf verlassen können, dass ich niemandes Vertrauen verletze. So!
Ach Alfred, die beiden Männer, die Du am liebsten mochtest, Willi und Jörg, nun erbitterte Feinde. Und ich mitten zwischen. Aber es ist schon alles ok so, wie es ist. Du wirst es lenken, dass es funktioniert, nicht wahr?

Mir hat der Tag mit Willi und im Kreis unserer Vereinsfreunde jedenfalls richtig gut getan.

Morgen komme ich zu Dir und mache Dein Grab schön. Die Arbeiter haben schon ein bißchen komisch wieder eingepflanzt. Das bringe ich morgen dann in Ordnung. So, jetzt muss ich mit dem Auto zur Werkstatt. Blöder Auspuff!!!!

Ist es nicht klasse, dass die Jungs nun beide den Führerschein haben? Und Andi hat schon Kilometer zurückgelegt, mein lieber Scholli, in nur einer Woche *gg* Sogar im Gladbacher Stadion war er schon alleine mit dem Auto. Und Axel darf jetzt auch endlich mit MEINER Begleitung fahren. Meine Punkte sind endlich alle weg, jetzt gehts endlich so, wie es eigentlich sein sollte.
Mein Herz, ich vermisse Dich.
Ich liebe Dich über alles, bin immer Dein......

Geändert von Erle (25.02.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten