Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 20:18
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Oh,jetzt habe ich versehentlich den Explorer geschlossen und muß alles nochmal schreiben

Also, Ihr Lieben Süßen,
eigentlich wollte ich heute gar nicht schreiben, dem Forum etwas fern bleiben, abschalten. Hat toll geklappt, oder?
Aber Ihr habt wieder so lieb geschrieben, ich bin so erstaunt und glücklich darüber.
Außerdem habt Ihr mich zum Lächeln gebracht und auch ein wenig mehr.

Die Krokodilgeschichte ist klasse. Und die Ähnlichkeit mit der Trauer verblüffend.

Das Krokodil lebt seit Jahrtausenden auf dieser Erde unter uns, unverändert in seiner Form.
Manchmal ist es nicht zu sehen, aber dann ganz plötzlich kommt es an die Oberfläche und schnappt zu.
Es kann auch ewig lang gar nichts fresse - um dann mit um so mehr Appetit anzugreifen.
Ich habe Angst vor dem Krokodil.

Wegjagen lässte es sich wohl nicht. Ob ich mich mit ihm anfreunden kann?
Krokodile sollen ja auch sehr liebevoll für Ihre Babies / Schützling sorgen.
Aber wovor will mich das Krokodil beschützen?
Oder will es mich doch einfach nur fressen?

CONNY !!!!!! Ist da auch wirklich kein Krokodil im Gästezimmer??????

Habe gerade mit Mama telefoniert. Papa hat mit gehört und sich manchmal mit einem "Ja", Schön Dich zu hören" und "Tschü-üß" eingeschaltet. Ist doch was, er schläft mal nicht.

Hab ich eigentlich mal erzählt, dass Papa 8 Monate vor der Diagnose wegen Magenproblemen beim Arzt war. Der Verdacht fiel auf Helicobacter pylori. Nach drei Monaten war er wieder beim Arzt, im Januar, weil es nicht besser geworden war. Dort wurde dann eine Magenspiegelung und Darmspiegelung vorgenommen, ohne Befund. Ich hatte Papa damals nicht geglaubt, dass er wirklich "was" hatte. Wenn ich dran denke, tut mir alles weh, könnte ich nur noch schreien und sagen "Papa es tut mir leid".

@ Du liebe starke Desi, siehst Du, auch Ärzte, die genaue Untersuchungen angestellt haben, haben hier die wirkliche Ursache nicht gesehen. Ich hab noch so viele Fragen an Dich, möcht so gerne von Dir lernen. Es fällt mir nur schwer zu formulieren. Aber jetzt hast Du den Salat!

@ Ach Conny! Danke. Ne, stolz bin ich nicht, aber ein wenig ruhiger... Für den Moment.

@ Liebe Martina, woher nimmst Du die Kraft? Ich habe gerade all Deine Einträge von heute gelesen. Du spendest so viel Trost, gibst Kraft! Ich schreibe Dir noch bei Dir!

@ Liebe Taddle, Danke für die vielen Kraftpakete. Die Krankheit ist für die ganze Familie eine Belastung, besonders die Angst vor dem Leiden ist unermesslich. Und wenn der Mensch, an dem wir so hängen, es dann geschafft hat, kann ich mir vorstellen, ist man auch erleichtert. Ich weiß nicht, wie es bei mir sein wird.....

@ Liebe Nicole , tolle Frage Manche Leute sind wirklich blind! Aber Du stehst zu dem, was Du gemacht hast, nämlich nichts anderes! Jeder, der sowas schon mal mitgemacht hat, weiss, dass dann auch für nichts anderes mehr Platz ist, nicht für Freunde, nicht für Hobbies, es zählte nur noch Deine Oma. Du bist ja auch noch so jung und hast daher meine besondere Hochachtung, wie Du Dich eingsetzt hast.

Schlaft gut zusammen,
passt auf Euch auf!

Eure Kirsten.
(gehe jetzt erstmal unterm Bett nachsehen)

Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.

Geändert von Kirsten67 (25.02.2009 um 20:51 Uhr)