Liebe Conny,
auf die Gefahr hin, wieder Quatsch zu schreiben,
aber egal, ich schreibs trotzdem:
Ich find Deine Wut und Deine schlechte Laune richtig richtig richtig gut.
Wut hat so viel mehr Energie als alle anderen Emotionen und gehört zum Leben. Ich freue mich, dass dieses Gefühl Raum bei Dir hat.
(Jetzt denkste bestimmt, dass ich nun total ausgetischt bin....)
Es gab auch bei mir mal eine sehr schwere Zeit. Der Punkte zur Wende zurück ins Leben kam, als ich das erste mal wieder dieses Gefühl spüren konnte.
Und nun hoffe ich ganz feste, wünsche es Dir mit allem was ich habe, dass die Wut auch Dir gut tun wird.
Auch für mich ist der Frühling keine gute Zeit. Viele sagen, Weihnachten wäre das schlimmste. Ich finde aber auch den Frühling schwerer zu ertragen.
Wenn es heller wird, und die Leute von einem richtiggehend erwarten, dass man das doch jetzt genießen MUSS, aktiver werden sollte, und die blühenden Blumen überall sooooo schön sind.
Sonst habe ich es auch geliebt, wenn wieder Leben und Farbe in den Garten kommt. Diesmal sehe ich nur, dass Papa dort nicht mehr werkeln kann.
Wenn das Wetter gut ist und ich sehe, wie Menschen draussen ihren Hobbies nachgehen, werde ich mit Wehmut daran denken, dass ich es im Moment nicht kann.
Aber es ist, wie es ist. Welaufen gilt nicht, oder?
Komm, lass uns ein wenig boxen (du in Blau und ich in Rot)!
Kirsten.