Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.02.2009, 22:02
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Hilfe,Hilfe!!! Mein Vati ist doch erst 62!

Liebe Doreen,

ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen. Es ist schlimm, wenn man mit ansehen muss, wie ein geliebter Mensch leidet und man kann nichts tun. Dein Vater weiß, dass Du für ihn da bist, das wird ihm schon sehr helfen.

Die Diagnose, die Du hier niedergeschrieben hast, ist wirklich nicht gerade die Beste. Tut mir sehr leid.

Es ist bei Euch noch nicht so lange her, seit Dein Vater die Diagnose erhalten hat. Ihr seid jetzt alle noch im Schockzustand. Man muss sich erst mit dem Gedanken vertraut machen. Obwohl die Angst nicht vergehen wird. Aber das ist ja ganz normal bei so einer schweren Krankheit.

Es wird eine schwere Zeit, aber es ist nicht aussichtslos. Schau Dir mal hier die Beiträge an, es gibt, wenn auch wenige, auch positive Beiträge. Z.B. Peter, er hat schon so viele Rückschläge erlitten, aber er kämpft sich durch.

Es tut mir leid, dass Du in Deinem Mann keine Hilfe hast. Das ist sehr bedauerlich. Gerade jetzt brauchst Du jemanden, der Dich immer wieder aufbaut. Aber es gibt dieses Forum. Es wird Dir helfen. Hier kannst Du alles niederschreiben, was Dich bedrückt.

Wichtig ist, dass Du Deinem Vater zur Seite stehst. Es wird ihm helfen. Wie es Dein Vater aushält? Ja, ich kann nur als Angehörige schreiben. Wie es in jemandem aussieht, der von der Krankheit betroffen ist, weiß ich nicht. Ich hoffe auch, dass ich das nie erleben muss. Dein Vater muss erstmal damit klar kommen, dass er schwer krank ist und er muss den Krebs bekämpfen. Das ist aber alles nicht so einfach. Sei für ihn da, das wird ihm gut tun. Mehr kannst Du momentan nicht machen.

Ich wünsche Deinem Vater, dass es ihm bald besser geht und Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten