AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben
die Fotos von euren Süßen sind einfach nur zu schön, weiter so .
Auch bei uns hat die Sonne geschienen aber ich war alleine und einfach zu faul um etwas zu unternehmen, so habe ich mich aufs Sofa gelegt und bis 17.00 Uhr geschlafen. Ich bin einfach unverbesserlich.
Sonst geht es mir nach dem Urlaub gut, ich war nur etwas erledigt von der langen Fahrt. Wir hatten auch kein schönes Wetter es hat die drei Tage nur geschneit und ich konnte gar nicht raus. Ich habe wie zu Hause gefaulenzt aber gut gegessen und getrunken und nette Leute kennengelernt, es war mal eine Abweschlung vom Alltag. Jetzt habe ich noch eine Woche Ruhe und dann muss ich wieder zur Chemo.
Gestern kam auch die Antwort auf meinen Rehaantrag die BfA hat mir geschrieben da ich schon in Erwerbsminderungsrente sei, seien sie nicht mehr zuständig für mich, sie hätten den Antrag an meine KK weitergeleitet. Sie würden es aber so sehen das ich für eine Reha in Frage käme.
War schon jemand von euch über die KK in Reha? Kann man sich da auch die Klink selber aussuchen? Ich bin ja mal gespannt was die KK mir schreibt und wie lange es dauert.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Ute
|