Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.03.2009, 11:22
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo trotz Erkältung

Hallo Zitronengras, ich hatte am 30.01. meine vorletzte Chemo und war dabei sehr erkältet. Ich nahm 5 Tage vorher bereits Antibiotika, meine Blutwerte waren o.k., so dass man die Chemo machen konnte. Am Wochenende war noch alles gut. Ab Montag gings es mir schlechter und ich mußte sofort wieder Antibiothika nehmen, für weitere 5 Tage. Die 3 Wochen danach war ich fertig. Meine letzte Chemo war jetzt am 20.02. und ich muß sagen, dass es mir erst seit 2 Tagen wieder besser geht und ich merkte, dass jetzt erst die Erholungsphase los geht. Ich hatte ja die ganze Zeit über fast keine Probleme, aber in den letzten Wochen habe ich richtig bemerkt wie der Körper belastet ist. Aber ich möchte dir eines sagen, ich würde es wieder so machen und nicht verschieben, denn das Gefühl alle geschafft zu haben überwiegt über alles Andere. Ich hoffe für dich und wünsche dir von ganzem Herzen dass du besser über die Runden kommst, aber ich meine immer, wenn man sich mental auf etwas ainstellen kann, ist man bereits ein bißchen im Vorteil.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen am Montag.

Liebe Grüße
Sibylle
Mit Zitat antworten