Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 13:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gedanken.. Gefühle.. Fragen..

Liebe Kerstin,
Ich denke an Euch .
Ich finde es gut, dass Du Fabian erklärt hast, dass Jürgen sterben wird. Seine Reaktion ist so prima kindlich erfassend. Gerade wo Jürgen nun immer mehr "schläfrig" ist. Du beobachtest, dass er nichr mehr gern essen oder trinken möchte; kann wirklich mit den Auswirkungen des Tumors zu tun haben; der Schluckreflex funktioniert nicht mehr hinreichend. Ich denke, wenn er mit Spritze etwas Flüssigkeit vorsichtig annehmen kann, ist das gut. Die Pfleger werden darauf achten, dass er sich möglichst nicht verschluckt. Und wenn er eine kleine Schnitte mit Leberwurst gegessen hat, dann ist das doch was Geschmackvolles, was ihm gut getan hat. Das Fortecortin lindert den Hirndruck; die Erhöhung siehst Du richtig.

Du hast Recht, wenn Du Jürgen von dem ganzen Ärger verschonst, er kann es wahrscheinlich wirklich nicht mehr verstehen geschweige denn verarbeiten. Der "Mist" muß erstmal zurückgestellt werden, Du brauchst Deine Kraft für Jürgen und die Kinder!

Kerstin...was kann ich Dir sagen? Da gibt es kein "Wird schon wieder!".

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld und hoffe, dass Du trotzdem auch an Dich denkst; Dir etwas Gutes tust, damit Du diese Zeit überstehst.

Eine Sonne für Dich

LG
Morgana