N'Abend Ihr Lieben!
Zunächst: keine großen Veränderungen in den Lungen, links sind einige metastasensuspekte Herde sogar eher kleiner geworden, rechts haben sich die Strukturen etwas verändert, sind klarer abgegrenzt, nicht mehr so "wolkig".
Zu der Stelle im Rippenbereich meinte die Radiologin (meine liebste dort), wir können mal auf eine ältere Aufnahme schauen, und siehe da, im Januar 08 sah man genau die Stelle auch, jetzt ist sie nur etwas deutlicher. Sie hält es für eine Verknöcherung/Verkalkung, aber nicht für eine Knochenmetastase, die hätte sich in einem Jahr deutlich verändern müssen. Mal sehen, was mein Onkologe nächste Woche sagt.
Jetzt versuche ich rückwärts zu antworten.
Renate, Deine Originalfotodateien sind doch unter "Eigene Bilder" gespeichert. Wenn Du
nur in Picasa Änderungen vornimmst und diese nicht speicherst, bleiben die Originale davon unberührt. Wenn Du aber die Änderungen abspeicherst, richtet Picasa in Deinen eigenen Dateien Ordner ein, die sind etwas "durchsichtig" angelegt und heissen "Originals". Dort befinden sich dann alle Originale weiterhin. Sofern ich diesen Ordner nicht lösche, kann ich Speicherungen jederzeit rückgängig machen. Hoffentlich war das verständlich beschrieben, kannst Dich jederzeit melden!
Liebe
Maggie,
jetzt so entspannt Dank Deiner und Eurer aller Daumen freue ich mich auch um so mehr!
Liebe
Barbara,
Danke für Deine lieben Glückwünsche drüben bei Christel und hier für Deinen ausführlichen Frühlingsgruß!
Liebe
Heidi,
Deine Wünsche haben mich begleitet, wie so viele Male

Funzt die neue Sache schon?
Liebe
Anna,
da hast Du Dich ja künstlerisch ausgetobt mit Deiner Collage, klasse. Ich kann nur sagen, ausgedruckt oder eben als richtiger Fotoabzug sieht es ebenfalls klasse aus.
Liebe
Gloria, es wäre zu schön, wenn Du auch mal wieder berichten könntest, wie es Dir geht. Nur ein paar klitzekleine Zeilen vielleicht?
Liebe
Anke,
der Film "Er steht nicht auf Dich" war super im Original. Ich habe manches Mal herzlich gelacht. Der Kinsaal war nicht sehr voll, sei es wegen de Uhrzeit oder der Sprache. Es war angenehm. Morgen sehe ich mir wahrscheinlich "Milk" an, Sean Penn bekam ja gerade für seine Darstellung des schwulen Politikers den Oscar. Da manche Filme bei uns nur eine Woche laufen, vor allem, wenn sie nicht jedermanns Geschmack sind, muss ich wohl morgen hin, denn am Mittwoch hält mein Onkolge eine Vortrag zur Ernährung bei Krebs.
Liebe Grüße an
Uschi, Silverlady, Anneli, Sandra, Meg, Auntie Little und
alle anderen.
Michaela