AW: Brustkrebs meiner Frau und die meine Ängste
Lieber Dirk
Oh ja, die Zeit der Diagnose ist ganz schrecklich. Es tut mir leid für Euch beide. Gleichzeitig fällt mir auf, wie sehr Du Dich um Deine Frau sorgst und sie nicht einfach alleine lässt mit der ganzen Auseinandersetzung. Das ist sehr wertvoll für die Monate, die nun vor Euch liegen!! Deine/Eure Sorgen....genauso habe ich mich auch gefühlt, auch der Kummer wegen der Antihormontherapie usw. Das verrückte ist, man/frau beginnt dann diesen Weg zu gehen und mal geht es besser, mal schlechter. Vieles was bisher wichtig war, relativiert sich. Ich bin so froh, dass mein Mann mir so beisteht. Du wirst sehen, ihr beide habt auch ganz viele Ressourcen um dies anzugehen. Mir hilft es, immer über meine ÄNGSTE ZU SPRECHEN. Drum finde ich auch dieses Forum so gut. Zu Beginn half mir auch folgendes Buch, wo ich viele Infos fand: ÜBERLEBENSBUCH BRUSTKREBS. Die Aneitung zur aktiven Patientin. Dort könnt ihr auch nachlesen was ein G2 Tumor ist, warum es Chance ist, dass der Tumor hormonaktiv ist (kann man gezielter behandeln) usw. Ich wünsche Euch beiden nun alles, alles Gute um die vor Euch liegende Zeit möglichst gut zu überstehen!
Herzlich Sonnenwind
|