Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 03.03.2009, 12:53
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo, ja da geb ich dir eigentlich völlig Recht.
Man kann es nie Jedem recht machen. Dem einen schmeckt es, dem anderen nicht. Wenn es abwechslungsreich ist, ist bestimmt für jeden was dabei.

Ich hab nur Panik da ich abnehmen muss, das ich auf Salatblätter rumknabbern muss und immer "Kohldampf" schieben muss.

Man soll sich echt mal überraschen lassen.

Wichtig ist nur wie sind die Zimmer, kann man Wünsche äußern, Waschmaschine, Wegen zu den Anwendungen, was wird sonst in der Freizeit und am Wocheende geboten und solche Sachen.

Ich denke auch das Wetter spielt eine ganz große Rolle, wo die Klinik ja keinen Einfluß hat.

Man ist nur so enttäuscht, wenn man nicht die Klinik bekommt, die man haben wollte.

Ich denke bei mir ist es nur die Angst am Anfang mit der Bahn, und der Fußweg den man zurück legen muss, weil ich keine Luft nach kurzem Weg und Anstrengung bekomme.

Ich will auch auf alle Fälle aufhören zu rauchen, denn so geht es nicht weiter.

Aber ich kann es nicht allein schaffen und hoffe die helfen mir und anderen da.

Ich würde mich nur sehr freuen, wenn man dort einige aus diesem Forum trifft, weil ALLE SO NETT SIND !!! MAN IST NICHT ALLEIN!!!!

mfg
angie
Mit Zitat antworten