03.03.2009, 22:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
@ Siegfried, @ Carmen: Mein Mann liegt auf einem Rasenfeld. Dort liegen Gedenksteine, wo der Name vom Steinmetz eingraviert wird. Für mich gute Nachricht: Ende März soll sein Name "drauf" sein. Bedingt durch den Winter hat es eben länger gedauert. Ich werde dann bald wieder, gerüstet mit einem Handfeger, Gedenksteine fegen...für mich sind es dann 3 verschiedene Steine, meine Schwiegermutter, mein Schwiegervater und dann endlich auch mein Mann (ist ja nach den jeweiligen Beerdigungen einiges an Zeit vergangen...war erstaunt, wie viele Menschen doch...sterben...) Sobald der Frühling wirklich durchgekommen sein wird, ist es ein schöner Anblick, dieses Rasenfeld mit all den Blumen, die an den vorgesehenen Plätzen abgelegt/abgestellt werden. Na klar, können auch auf/an den Steinen Öllichter, Kuscheltiere, andere Gedenkdinge abgelegt werden. Im Sommer finde ich es so schön, dort auf der Bank zu sitzen und einfach...zu geniessen...den Frieden...die Natur... Ich werde auf diesem Feld auch beerdigt werden.

LG
Morgana