Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 23:21
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs meiner Frau und die meine Ängste

Hallo,
also mir ist selber bewusst das meine Frau diesen Weg der Therapie der OP und im Anschluss die Bestrahlung über sich selbst ergehen lassen muss und ich Ihr so wie sie mich braucht entlaste und ihr das Gefühl gebe und auch Mut mache das wir das schon schaffen werden.

Es ist einfach nur eine Gefühlssituation die ich momentan nicht beschreiben kann, etwas womit man nicht gerechnet hat zumindest nicht in einem Alter
wo sich eine Frau mit 30 Jahren befindet. Es war nicht so das man nicht darüber
geredet hat das jeder Mensch irgendwann sterben kann oder besser gesagt auch muss.Aber ich habe doch nie daran Gedacht dieses Thema und auch Krankheiten so früh einholt.Ich denke schon... und es ist auch nicht so das ich meiner Frau die Hilflosigkeit und eben auch Angst bzw das was sich momentan in mir abspielt negative zeige.Ich versuche eben alles um mit dieser neuen Situation klar zu kommen.

Habe heute zu einem Freund gesagt man Jenny und ich sind über ein Jahrzehnt zusammen, da meinte Er zu mir wow das ist echt nee lange Zeit.Ich darauf gesagt ja es hört sich so an aber im Grunde ist es zu wenig Zeit wenn man überlegt womit man wenn man Gesund ist beschäftigt ist. Man Arbeitet man will immer mehr ein Haus ein Auto gutes Ansehen aber das
wichtige geht verloren.Das sind Dinge die einem momentan durch den Kopf gehen. Obwohl ich auch weiß auch wenn man 30 Jahre einen Partner hat man auch da sagen würde die Zeit ist nicht wirklich viel.

Ich weiß eben auch nicht aber es ist schon hart daneben zu stehen und zu hoffen das es eben bald alles wieder gut wird.Aber ich denke ich werde irgendwie den Weg finden um dies zu Akzeptieren und meine Frau best möglich
Unterstützen

Gruß Dirk