Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.03.2009, 10:03
heike sulingen heike sulingen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo alle zusammen, ich freue mich jeden Tag, wenn im Forum neue Einträge zu lesen sind. Man hat das Gefühl, sich schon etwas kennenzulernen. Ich werde auf jeden Fall wegen des Zimmers dort anrufen und Elvira, du solltest auf jeden Fall auch jetzt noch versuchen. Du hast nichts zu verlieren! Ich lache übrigens auch gern und viel, bin auch zu dick, habe aber keine Lust, mir die Kur durch ein unsinniges Diätprogramm vermiesen zu lassen. Vor 2 Jahren war ich nach einer Rückenoperation zur Reha, habe dort nur fettreduzierte, halbe Portionen gegessen, niemal s(!!!) am Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen und ratet mal, was es mir eingebracht hat.Richtig, 0,0 kg abgenommen. Mit mir sowas nicht wieder! Bringt eigentlich jemand Nordic Walking Stöcke mit? Ich würde gerne wieder damit anfangen, brauche aber den Tritt in den Allerwertesten. Sag mal Irene, du schreibst aus dem Schwabenland, von wo kommst du denn angereist? Ich bin deshalb so neugierig, weil mein Schwiegervater von dort kommt und wir regelmäßig Cousinenbesuche dort machen. Bis bald Gruß Heike
Mit Zitat antworten