Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 04.03.2009, 12:54
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.236
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch.
Ich feiere jetzt meinen 2 Geburtstag ,auch im März, auf das wir 2 noch ganz viiiiiiiiiiiile Geburtstage im März feiern können.
Erhole dich gut und laß Dir Zeit, leider wirkt die Zeit die Du hinter Dir hast noch nach.Mache nicht den Fehler den ich gemacht habe, Therapie fertig ,alles wieder wie früher. Laß Dir genug Zeit zum Erholen und gönne Dir was schönes.
Dickes Knubbeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten