AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch.
Ich feiere jetzt meinen 2 Geburtstag ,auch im März, auf das wir 2 noch ganz viiiiiiiiiiiile Geburtstage im März feiern können.
Erhole dich gut und laß Dir Zeit, leider wirkt die Zeit die Du hinter Dir hast noch nach.Mache nicht den Fehler den ich gemacht habe, Therapie fertig ,alles wieder wie früher. Laß Dir genug Zeit zum Erholen und gönne Dir was schönes.
Dickes Knubbeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/
Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
|