Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 04.03.2009, 12:57
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: niedriger HB-Wert/Erykonzentrate

Hallo,

Mensch mit 2 hab ich mich echt vertan, tut mir sehr leid. das waren natürlich die Leukos!!! Tut mir leid. Aber es ist trotzdem so, dass mein HB-wert jetzt bei 8 ist und das optimal ist (laut Aussage der Ärzte). Ich hab extra nochmal in meinem Therapiepass gefahndet und da war der Tiefstwert (also zu Zeiten wo ich nicht stationär gelegen hab) bei 4,8! Und ab weniger als 4,5 hab ich dann wohl erst Blut gekriegt. !!!??? Ich versteh es einfach nicht. Sind denn das bei euch andere Werte? Macht das jede Klinik anders? Kann mich auch nicht erinnern, dass es mir bei Werten unter 7 schlechter ging. Klar, bei 4,5 oder so war mir schnell schwindelig und ich war bissl schlapp aber es ging! Ehrlich!

Ich hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung!!!

Liebe Grüße

Christin
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten