Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 19:56
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Siegfried,
ja so einen "Ruhewald" kenne ich auch und ich finde diese Bestattungsart sehr schön. Aber der nächste ist gut 20 km von uns entfernt und das hat mich davon abgehalten, meinen Spatz dort beerdigen zu lassen. Denn jetzt kann ich schnell in der Mittagspause oder wie auch immer ganz kurzfristig zum Friedhof gehen. Und das ist mir im Moment sehr wichtig, wenn ich mal einen tag nicht hinkomme, habe ich richtig ein schlechtes Gewissen.

Hallo Illy,
ich bin ja jetzt erst knapp 6 Wochen alleine aber heute ist mir etwas ganz komisches passiert. Ich hatte kurz Zeit und war Kaffee trinken, hatte eine "Klatsch-Zeitung" dabei , so wie ich es früher oft gemacht habe. Am Nebentisch saß ein junger Mann und ich habe mir doch echt vorgestellt (oder gewünscht?), dass er mich anspricht! Puh, ich habe mich dann richtig ein bisschen geschämt.
Ich kann mir doch noch gar keinen anderen Mann neben mir vorstellen, ich will doch eigentlich nur meinen Spatz wieder haben!
Oh man, heute habe ich schon den ganzen Tag so dicht am Wasser gebaut, ich muss erstmal Pause machen! Sorry
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)