Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2009, 08:11
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 282
Standard AW: Möchte Euch einiges Gutes berichten......

Hallo Mike,

Deine Mutter ist keine ältere Frau - sie ist in den besten Jahren

Zitat:
Zitat von Mike1972 Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, die größte Panik für eine ältere Frau ist wohl der Verlust der Haare... LG Mike


Und der Verlust der Haare ist nicht nur für ältere Frauen schlimm. Jede Frau hat erstmal Panik vor dem Verlust der Haare. Die Haare sind der "Schmuck" der Frauen Viele Frauen arrangieren sich dann damit (nützt ja nix).

Meine Mutter hat auch niiiiieee Kopftuch getragen - niiiieee hat sie jemand ohne Perücke gesehen (sie starb mit 49 Jahren). Ich dagegen (bin jetzt 45 Jahre) laufe auch mal im Haus mit Glatze rum oder mit Kopftuch. Oder ich gehe mit Glatze ins Schwimmbad oder mit Kopftuch einkaufen oder zum Arzt (je nachdem wie mir ist).

Jeder muß für sich selbst entscheiden, wie er/sie sich wohl fühlt. Wenn sich Deine Mutter nicht mit Kopftuch zeigen will, muß sie es auch nicht! Mit Eitelkeit hat das nix zu tun.

Freut mich, daß Deine Mutter die Chemo so gut verträgt. Kümmer Dich weiter so gut um sie - Du gibst ihr bestimmt viel Halt und Stärke.

Liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten