Liebe Heike,
wann hast du denn deine Sono-Untersuchung? Egal, wie das Ergebnis ausfällt, aufgegeben wird noch lange nicht :-) Natürlich wünsche ich dir, dass du ein sehr sehr erfreuliches Ergebnis bekommst. Aber auch wenn die Chemo nicht angeschlagen haben sollte, nicht verzweifeln bitte!!! Wir müssen eben manchmal doch einen schwierigeren und komplizierteren Weg begehen, bis wir unser Ziel erreichen...
Liebe Sissy,
ich hoffe, dass ich nach der OP gleich wieder auf den Beinen bin, und werde dann über meine Erfahrungen berichten

Wie geht es dir denn?
Liebe Ado,
auch wenn ich in letzter zeit nicht so oft geschrieben habe, verfolge ich diesen Thread regelmäßig und freue mich sehr für dich, dass die Chemo bei dir so toll anschlägt

Hoffentlich hast du für sehr sehr lange Zeit dann Ruhe!!!
Bei mir schafft es die Chemo leider nicht... aber immerhin, haben die Chemos die Metastasen 2 Jahre lang stabil gehalten

Nach der OP soll ich eh wieder Chemo erhalten, bin gespannt, welches Cocktail dieses Mal bei mir geplant ist
Liebe Suzie,
normalerweise bin ich im Wilhelminenspital Wien in Behandlung. da es jedoch ein thoraxchirurgischer Eingriff ist, habe ich mich an das Otto-Wagner-Spital (Baumgartner Höhe) gewendet... dort wird der Laser seit Jahren eingesetzt; zwar würde das AKH nun auch mit Laser arbeiten, aber ich habe mich doch dazu entschlossen, die OP am OWS machen zu lassen, da sie schon ziemlich lange damit operieren (bei Prof. Müller)
Liebe Bianca,
lass den Kopf bitte nicht hängen... vielleicht schreibst du derzeit nicht, aber falls du unsere Zeilen liest... Ich denke sehr oft an dich und wünschte, dass ich dir all deine Angst, deine Trauer oder Schmerzen irgendwie abnehmen könnte. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Geduld meine Liebe...
Ein schönes Wochenende euch allen...
glg