Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 16:09
ado ado ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo liebe heike, meine leber sah ich nur auf dem mrt - ich lasse mir immer eine cd mitgeben, es ist für mich wichtig um auch andere ärzte zu informieren und um ein weiteres bildgebendes verfahren zu umgehen.
die ärzte meinten (feb.08)- metastasenleber - diffuse metas und sehr viele kleine die grösste davon 2,8cm einzelmetastasen über die ganze leber verteilt. meine leberwerte waren nur leicht erhöht. nur - prozentualer befall, das kann ich nicht sagen. feb.07 bekam ich die erste diagnose - lebermetas -7 stück grösste 4 cm. da war ein litt auch nicht möglich. diese verschwanden nach 4 zyklen anthrazykline +4zyklen taxanen. in der chemopause kam dann die explossion!
hast du dich schon nach dem sirtverfahren erkundigt? das bei weit fortgeschrittenen lebermetas helfen soll? uni bonn - magdeburg - mannheim - münchen und weitere führen dies durch. dieses mögichkeit hätte ich bevorzugt - ging aber nicht wegen meiner knochenmetas,die einfach keine ruhe geben.
allerdings wundern sich alle, wenn ich fröhlich in die praxis komme - meinen knochenmetas, die sich während der zeit auch wandelten - zur zeit in diffuse kleinfleckige knochenmetas, die fast im ganzen skelett sitzen - meine wirbel, das becken,sitzbein,schambein oberschenkelknochen links sehen aus wie streuselkuchen. - fast schmerzfrei bis auf kleine zwicker und zwacker.
allen liebe grüsse ado

Geändert von ado (06.03.2009 um 16:18 Uhr) Grund: nachtrag