Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 19:30
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler(innen),
ich weiß nicht, ob es an dem scheußlichen Wetter liegt, es ist grau, naß und kalt draußen, aber so wie es draußen aussieht, so sieht es heute auch in mir aus. Ich habe heute ein wenig aufgeräumt und sauber gemacht. Beim Vorziehen einer Wäschetruhe kam ein Wäschestück meiner Karin zum Vorschein. Es muß wohl dahinter gerutscht sein. Sie hat es schon lange gesucht. Oh dachte ich, da wird sie sich aber freuen und wurde sofort wieder in die Realität gerissen.
Ich bin dann gleich erst mal zum Friedhof gefahren und habe ihr ein paar Rosen hingestellt. Dann rede ich lange mit meinem Schatz, normalerweise geht es mir danach wieder besser, aber heute hat es mich noch immer tiefer gezogen. Ich habe Angst, total den Halt zu verlieren. Wir haben in unserem Leben ja schon manche Klippe umfahren müssen, ob nun privat oder geschäftlich, aber immer hatte ich Karin an meiner Seite. die dann gesagt hat, komm wir schaffen das schon. Sie fehlt mir so unendlich. Manchmal haben wir einfach nur so beieinander gelegen und plötzlich hat der eine das ausgesprochen, was der andere gerade gedacht hat. Wir haben dann gelacht und gesagt, warum reden wir überhaupt noch miteinander. Jetzt stehe ich vor ihrem Foto und hoffe auf irgend ein Zeichen.
Nun werde ich noch mit dem Hund eine Runde machen. Kessy besteht darauf und ein wenig frische Luft um die Nase ist immer gut. Dann werde ich mir noch ein Glas Rotwein einschenken und diesen besch... Tag ausklingen lassen. Hoffentlich wird der morgige besser.
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja jemanden an der Seite der sagt:"komm, wir schaffen das schon".
LG Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel