Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.12.2003, 01:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders

Liebe barbara
auch ich schließe mich den Meinungen der vielen positiven Stimmen hier an und die mich schon mal gelesen haben, wissen, dass ich natürlich "versuche" dahingehend zu helfen, dass ich zumindest mein "Wissen" weiterreiche.
Also nutze jede Therapie, die euch sinnvoll erscheint und ZUSÄTZLICH bereite jeden Tag für deine Mutter frisch gepresste Gemüsesäfte aus Karotte, Rote Bete und grünem Gemüse (je nach Geschmack) und lass sie diese langsam trinken. Vorzugsweise 1 Stunde vor jeder Mahlzeit. Wenn sie diese Säfte verträgt (und dazu sollte sie auch den dicklichen Saft langsam im Mund zerkauen und einspeicheln) dann unterstützt das in jedem Fall das Immunsystem und wer weiss, vielleicht hilft das dabei, das der Körper Kraft bekommt, beim Abbau der Krebszellen zu helfen. Eins ist sicher, wenn deine Mutter den Saft verträgt, schaden tut das in keinem Fall und ich kenne einige Fälle, teilweise persönlich, denen hat frischer Gemüsesaft sehr stark geholfen.

Alles Gute
Manfred

PS: Gekaufte Gemüsesäfte auch aus dem Reformhaus helfen überhaupt nicht, da sie gekocht sind und den Körper eher übersäuern, etwas was sehr schlecht ist. Und bitte nicht auf Vorrat pressen, nach kurzer Zeit sind die Wirkstoffe oxidiert.
Mit Zitat antworten