Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 15:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
Hi Ina,

ja richtig.als nächstes kommt schon die SZT.Ich finde allerdings diese Verfahrensweise auch ziemlich scheisse und - Du hast recht mit der formulierung - psychischer Stress.werde ich morgen mal nachfragen,wann ich denn nun kommen "darf".

Hört sich fast an als ob Du auf ein nettes Date wartest , ist ja zum "Läusemelken"!
Für Morgen und für die nächste Zeit sind meine Daumen fest gedrückt. Du packst das, ich bin mir eigentlich so sicher, toi toi toi!

Dir,liebe Ina wünsche ich,dass Deine Kotzerei nun endlich mal aufhört.Es ist kein Wunder das Du schlapp bist und kaum raus kannst,kotzen kostet ja auch unwarscheinlich Kraft und Nährstoffe kann der Körper auch nicht richtig aufnehmen (meines Wissens - bin ja kein Profi).
Also,ich hoffe auf baldige Besserung.

LG,Mano
Na ja, unterwegs ist es Stress pur! Wahrscheinlich muß ich dann bei einem "Ausrutscher bzgl." der Stadt auch noch die Reinigungsgebühren bezahlen, nee, nicht mit mir

Wie wahr, wie wahr!

Tja, inzwischen kann ich sagen, einen Termin habe - hatte ich! Heute bekam ich einen Termin für Freitag vormittag. Allerdings: meine Nachbarin die erst an Brustkrebs erkrankt war, hatte vor 14 Tagen einen Schlaganfall. Leider bekam sie einen zweiten Schlaganfall (sie war bereits in Reha - der Erste schien überwunden) , der zwar direkt behandelt wurde, allerdings machte ihr Herz diese Strapazen nicht mehr mit. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Nun werde ich Freitag nicht zum Arzt gehen, sondern in Vaals in NL wird eine Trauermesse für sie gehalten, zu der wir fahren werden. Da es mir wichtiger erscheint, nehme ich also den neuen Termin beim Arzt erst am Montag der kommenden Woche wahr.

Sodele, erst einmal genug, immerhin: die guten Nachrichten haben diesen Tag (von Dir liebe Nicole) absolut "heller und freundlicher" gemacht!

LG Ina

Geändert von struwwelpeter (10.03.2009 um 16:01 Uhr)