Piep-Piep Ihr Herzallerliebsten!!

mache gerade einen kleinen Abstecher hier zu Hause- aber muß um 21:30 Uhr wieder zum Tropf in der klinik sein!- Bääh!!

Tja, hatte halt schlechte heilung- es waren schon Nekrotische Stellen da ( abgestorbene Zellen) - ich als alte Schwester habe gesagt - weg damit! Doc- "och fällt von allein ab!" Denkste! Ein Doc- zwar noch sehr jung aber auch gerade Wundbehandlung gelernt - ist aber auch meiner meinung gewesen- schauen was drunter ist!
Hat also am Sonntag das Skalpell gewetzt und ich die Zähne zusammengebissen - freigeschaufelt- daunter noch eitrig - also Verlängerung!
Dachte ich mir doch!
Heute noch anderen Verband und sieht schon besser aus- Hurra!
Hoffe morgen zur Visite blanker Wundgrund und dann darf ich gehen- mal sehen.
Nie wieder Heiße Sachen mit ins Bett! ( meinen Mann ausgenommen!!

)
Lernen konnte ich aber da auch einigermaßen und eine Klassenkamaradin hat mich sogar besucht und Grüße mitgebracht- habe nicht viel verpasst - zum Glück!! Fand ich richtig süsss!Die vermissen schon meine PC - Kenntnisse- Hi-hi!
Die im Krankenhaus behalten mich halt so gerne- bin so pflegeleicht- sollte wohl mal ordendlich auf der Klingel sitzen- dann schmeisen Die mich schneller raus und lassen mich nicht so schnell wieder kommen.
So Ihr lieben- das war mein Spaß - der Schulstreß ist mir aber tausendmal lieber!
Bis dann Eure Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg
= "watch & wait" reicht noch aus
Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt!

- das bleibt auch so!