Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 10.03.2009, 23:23
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Mapa
um auf den Keller zurück zu kommen: da stehen Waschmaschine, Trockner und FRoster. Wenn man dann nach einem verreisten Wochenende 3-4 Maschinen Wäsche macht, Zutaten fürs Essen aus dem Froster holen muss (die Hälfte dank Chemohirn vergißt), dann sind schon mal einige Gänge fällig. Wir wohnen im 1. Stock - aber ich sehe es immer als willkommenen Test, was meine Lunge so zu 2 Etagen sagt.
Könnten wir, angesichts des Wetters, vielleicht heiße Kirschen auf das Eis geben????

Liebe Bettina
nein, die Meta rechts wurde nicht bestrahlt, nur Primat links und Mediastinum. Deshalb meint Frau Onkodoc, dass eine Bestrahlung der Meta wohl nun nicht in Frage kommt. Eigentlich ist die Meta ja auch seit Ende meiner 1. Chemo gänzlich unbehandelt (das war April 08). Muss man sich vielleicht nicht wundern, wenn sich da was tut.
Selbstredend schicke ich dir eine SMS nach Sizilien

Liebe Gitta, liebe Michaela
ohne Frage kann ich vom Gefühl her problemlos einer weiteren Pause von ca. 3 Monaten zustimmen - aber irgendwie ist es schon komisch zu sagen, ich weiß, dass da was wächst, aber ich mache nichts.....hmmmmm

Liebe Jutta
das mit der Tumorlast habe ich noch nicht gehört - ist aber sehr interessant. Die Onkologin meinte ja recht relaxed, dass es egal sei, ob eine wirksame Chemo jetzt die 9mm oder in 3 Monaten eine weiter gewachsene Meta bekämpfe...hmmmmmmm

Ihr Lieben,
nee, ich werde nicht zu viel grübeln, verrückt machen, nachdenken sicher, aber der Tag wird mich heute nicht in tiefe Depressionen stürzen.

Hab' dann heute noch nach einem Blutbild gefragt und Port spülen lassen. Wurde gemacht. Nun habe ich einen wunderschönen blauschwarzen, Fleck, centgroß, um den Port herum. Hatte ich noch nie!! Befürchte mal, dass die Roten im Blut nicht so ganz o.k. sind, sonst würde es ja nach Portstechen nicht so ein häßliches Hämatom geben. Hatte das schon mal jemand von euch?

Wünsche euch eine erholsame Nacht
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten