Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 12.03.2009, 21:35
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Hallo Ihr Lieben!
Hallo Katinka, Beate, Flautine und Ina!

Ja, ein Tag voller Anspannung und zur Uhr Gegucke geht allmählich zu Ende.
Meine Mutti hat die OP hinter sich und einigermaßen überstanden. Viel können wir noch nicht sagen, aber ich habe zumindest gegen 18 Uhr schon mit ihr gesprochen, was ja schon ein gutes Zeichen ist! Sie liegt auf Intensiv und wird dort auch noch bis voraussichtlich Samstag bleiben. Die Schwestern dort sind super lieb und haben angeboten, dass wir jederzeit anrufen können und sie uns mit Mutti "verbinden" (gelobt sei das mobile Telefon!). Vorhin war sie noch ziemlich benusselt, ich habe sie zeitweise kaum verstanden. Sie sagte, ihre Zunge wäre wie taub und sie könnte kaum sprechen. Sie hat starke Schmerzen und wird mit Schmerzmittel vollgedröhnt, was wohl zu dem Zungenproblem führt. Narkose und Intubator(schreibt sich das so?) tutn ihres dazu! Sie sagte, es war ziemlich schlimm! Es war ja auch keine Kleinigkeit! Aber nun hoffen wir, dass es den gewünschten Erfolg bringt!
Morgen werde ich mit meiner Schwester kurz rüber fahren!

Ich danke Euch ganz herzlich für das Daumendrücken!
Ihr seid ganz besondere Menschen und ich bin froh Euch und dieses Forum hier gefunden zu haben!

Euch allen eine gute Nacht und alles Gute auch für Euch!

Liebe Grüße,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten