Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 12.03.2009, 23:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja!


Schön dass Deine Mutti die OP geschafft hat! Ich kann gut verstehen dass die Sorgen noch im Vordergrund sind, denn die ersten Tage nach der OP zeigen, ob und wie gut die OP gelungen ist. Ich hoffe für Deine Mutter, dass die Ärzte ihr die Schmerzen nehmen können, dass sie eine erste gute Nacht verbringt und zudem dass Morgen schon alles etwas besser aussieht. Meine Gedanken sind bei euch. Ja, das Sprech,-Sprachproblem kenne ich von mir selbst ja auch. Je mehr Medi’s man gegen die Schmerzen bekommt, umso „vollgedröhnter“ ist man, das Sprechen geht dann irgendwie mit Verzögerung. Ich hoffe ja sehr, auch Du kommst jetzt einmal etwas zur Ruhe! Diesem Dauerstress wirst Du sonst auch nicht lange standhalten. Pass auf Dich auf, Deine Familie und Kinder brauchen Dich auch noch. Bestelle bitte Deiner Mutter ganz liebe Grüße und gute Besserung. Ich wünsche ihr von Herzen, dass die OP den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Ich werde mich wieder bei Dir melden, fühle Dich ganz lieb umarmt!
Auf diesem Weg sende ich Deiner Mutter und euch natürlich ganz viele Schutz chen.


!
Deine Ina
Mit Zitat antworten