Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 22:33
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Siegfried,
ich denke morgen ganz doll an dich. vielleicht überstehen wir den Tag gemeinsam besser. Bei mir ist es auch immer wieder samstags! 7 Wochen sind es nun schon! Bei mir beginnt es immer schon am Freitag, dann denke ich immer an den letzten gemeinsamen Tag mit meinem Spatz. Abends waren wir noch unseren Jüngsten vom Zug abholen, der, er weiß auch nicht genau warum, plötzlich das Gefühl hatte, nach Hause fahren zu müssen! Dann haben wir bei einem Cappucino noch den Samstag geplant und sind in's Bett gegangen. Und morgens ist mein Spatz nicht mehr aufgewacht, er war in's Koma gefallen und ...!
Wenn ich das alles schon einmal geschrieben habe (mir ist nämlich gerade so), dann seid bitte nicht böse, aber es ist doch meine letzte Erinnerung an ihn.

Hallo Ihr Lieben alle,
ich glaube, ich werde schon sonderbar vom Alleinsein!
Da haben sich Mittwoch meine Jungs mit Freundinnen für's Wochenende angekündigt aber anstatt mich zu freuen, habe ich es fast als Störung empfunden. Ich dachte, jetzt habe ich gar keine Ruhe mehr, mit meinem Spatz zu reden oder hier zu schreiben. Ist das nicht furchtbar, ich hatte es mir so schön alleine eingerichtet!
Nun freue ich mich aber doch, dass sie da sind und wenn sie los müssen, heule ich sowieso wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter
LG Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)