Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 15:34
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Gerda, Morgana, Erika, Carmen,
vielen lieben Dank für die Blumengrüße und Genesungswünsche. Ja so einen Strauß hätte ich gern auf dem Tisch zu stehen, einfach wunderschön....

Lieber Siegfried,
ja ich werde wieder gesund, so leicht mache ich es dem sch.... Kr... nicht, der soll mich kennen lernen. Mein Laminat wartet darauf verlegt zu werden und noch so einige andere Dinge auch.... Und Danke für deinen Beitrag gestern.

Hallo Anemone,
von mir auch einen dicken Knuddler zurück. Ich wünsche Dir eine gute Reise... genieße die Zeit und habe dort viel Spaß... Dein Schatz reist mit dir, er ist bei dir, denn er ist in deinem Herzen...und komme bitte gesund wieder zurück.

Liebe AndreaS,
deine Geschichte trifft wieder mal den Punkt. So kann man die Sache auch betrachten, wie recht du hast. Irgendwie haben wir alle einen Sprung, oder? Annette hat 'nen Sprung in der Schüssel, ich habe 'ne Schraube locker, ein anderer hat ein Rad ab usw, aber so sind wir eben, so wie wir sind...

Apropo Schraube locker!!!! Gestern hatte ich für ganze 3 Stunden Männerbesuch im Haus... einen Waschmaschinenmonteur... Freitagabend bis 20.30 Uhr...Den ich die ganze Zeit beaufsichtigt bzw auf die Finger gestarrt habe, ich wollte ihn mit meiner Waschmaschine nicht allein lassen, blöde von mir was? Immer mit dem Gedanken, mal sehen, was er als nächstes macht.(die WM hat nicht mehr abgepumpt) Das Grinsen in meinem Gesicht bewies, das mir das ungemein Spaß gemacht hat, ich hoffte nur, ich machte ihn mit meiner Anwesenheit nicht verlegen. Ihr müßt wissen, der Raum, wo meine WM steht ist nicht allzu groß. Er räkele sich auf dem Fußboden rum, um im Inneren der Maschine zu hantieren, ein Anblick....Er nahm alle Schläuche ab, den Antriebsriemen und die Heizungsstäbe auch. O man, was da alles zum Vorschein kam, (BH-Bügel, Ziffernblatt einer Armbanduhr, und vieles mehr... i gitt) Jedenfalls kann ich das nächste Mal meine WM selber reparieren, diese Einweisung und 3 Stunden amüsante Gesellschaft war mir das Geld wert.... Ich hatte anschließend gleich eine Maschine angestellt, soweit alles OK. Aber der Trocker heute, der war undicht. Eine Pfütze drunter, na prima, der auch noch.... Ich also, das bekomme ich nun selber hin, hatte ja gestern tüchtig aufgepasst und so viel anders wird ein Trockner auch nicht sein!!!! Trocker vorgerückt, Rückwand abgeschraubt und da ist das Inneneleben also.....alles voller Technik, kein rankommen. Dann muß der Trocker eben hingelegt werden, schaun wa mal von unten. Ja die nasse Stelle gefunden und die Ursache beseitigt und mal eine intensive Reinigung vorgenommen, alles wieder befestigt, wo es vorher seinen Platz hatte. So alles wieder hübsch gemacht (elekt. Steckkontakte fest, Rückwand ran, Schrauben rein) FERTIG !!!
Soviel dazu: Ich habe 'ne Schraube locker, ach nee, Ich habe 'ne Schraube fest!!!!

liebe Annette,
Danke, dass du an mich denkst, ich möchte noch nicht an Dienstag denken, ist doch noch sooooooooooooo lange hin !
Ich werde das Sockengarn und die Nadeln mitnehmen und so meiner Langeweile zuvor kommen. Erst sahen mich die Schwestern basteln, nun fange ich mit stricken an. Jetzt werden die denken, die hat (und da sind wir wieder mal auf dem Punkt) 'nen Sprung in der Schüssel, na und ....habe ich eben!!!!! Und entschuldige bitte, dass ich oben so was von dir gesagt habe, es ist nicht bös gemeint, ja? Ganz im Gegenteil, du bist ein ganz nettes und liebenswertes verrücktes Huhn, dass man einfach mögen muß. Du bist einfach toll. Es wäre schön, wenn es noch mehr von deiner Sorte geben würde....Also sei mir bitte nicht böse, ja?
Habe heute früh die Krokusse auf meinem Rasen gezählt. Es werden immer weniger, ganze 2 Stück. Vor einigen Jahren waren es ein Paar mehr. Drum habe ich mir bereits Blühende im einen Topf gekauft und sie heute vormittag eingesetzt. Ja so sieht das nun wirklich nach Frühling aus.

Jetzt setzte ich mich mit 'nen riesen Pott Kaffee auf meine Terrasse und genieße die Sonne. Es ist herrlich warm draußen. Bei Euch auch?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag. Riecht mal diese herrliche Frühlingsluft, klasse wa?

LG
Rowa

Geändert von rowa (14.03.2009 um 19:50 Uhr)