Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 15.03.2009, 14:29
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

*seufz*

Weiß gar nicht wie ich mein derzeitiges Gefühl oder meine Gedanken beschreiben soll.

Wie viele wissen ist meine OP seit dem 19-01-09 her (GM entfernung) her.
Seit einiger Zeit dürfte ich wieder.. aber ich trau mich einfach nicht.

Mein Mann drängt mich nicht, ganz im Gegenteil, er hat auch Angst davor.. aber ich fall immer mehr in Depris (hin und wieder) wenn ich daran denke, das es vielleicht nicht mehr so sein könnte wie früher.

Angst davor, das es schmerzt.. Angst davor, das es sich anders anfühlt.
Ich habe voll Panik so dass ich mich zwar nach mehr Berührung sehne, aber es gleich wieder abtuhe.. und mich zurück ziehe.
Er sagt zwar, das es kein Problem wäre.. und das wir Zeit haben.. aber für mich ist das ein Problem, da ich ANGST habe.

Ich stelle erschreckend fest, das ich manchmal auf Frauen die ich sehe, total "neidisch" werde.. und bekomme irgendwie nen dicken Hals, wenn ich darüber nachdenke, das die jederzeit kann.. könnte.. und eventuell auch würde.
Und ich meinem Mann im Moment bzw. UNS im Moment nicht das geben kann, was doch eigentlich ne tolle und schöne Sache zwischen 2 Menschen ist.
Und vor allem, das ich UNS nicht das Gefühl geben kann, das wir wirklich EINS sind.
Komme mir vor, als wenn ich zur Zeit mit einem super guten Freund zusammen lebe.. Das kann es doch nicht sein!
Wir lieben uns.. wir sagen es uns.. wir wissen es im Grunde auch.. aber für mich ist auch Körperliche Nähe Wichtig.. aber ich kann mich nicht überwinden.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten