Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 15.03.2009, 20:18
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Manu,

ich kann dich auch voll und ganz verstehen - was du meinst, nicht hängen lassen, Spaß haben...

...ich merks grad an mir selber, ich geh weniger zum Grab, die ersten 6 MOnate bin ich echt jeden Tag (außer ich hatte echt keine Zeit) zum Grab, und langsam wirds echt so, dass ich es nicht mehr brauche jeden Tag hinzugehen, dann gibts wieder Tage wo ich kaum erwarten kann zum Grab zu kommen, aber ich denke auch das ist ein Weg der Trauer und auch ein Fortschritt.

Liebe Leuchtfeuer, deine Angst vor Frühling kann ich auch gut nachvollziehen. Heute hab ich erst zu meiner Schwester gesagt, ich kanns nicht glauben, dass ich vor einem Jahr jeden Tag in dieses Krankenhaus gefahren bin, und genauso wenig kann ich glauben das wir vor einem Jahr im Mai noch zusammen im Zoo, bei Freunden beim Grillen und auf der Hochzeit meiner Schwester waren! Das war ein Frühling voller Angst zuerst und dann hat die Freude und die Hoffnung gesiegt.... ....was erwartet mich diesen Frühling, und wie packe ich es.
Deine Beschreibung mit dem Stein und Treibsand, trifft es ziemlich genau.
Meine Schwester mit Mann und meinem kleinen Neffen haben vielleicht vor im April in Urlaub zu fahren, ein paar Tage nach Südtirol. Sie hat mich gefragt ob ich mit will - ich weiß es nicht, ich will sie nicht stören, andernteils würd ich in Urlaub kommen. Schwierig.

Ach übrigens ich für meinen Teil hab mich hier nicht absichtlich zurück gezogen, aber es ist schon so, wie Manu schreibt, dass man zurück ins Leben gefunden hat, und der "Stress des Alltags einen wieder einholt" - aber auch ich hoffe nicht das dass hier ganz einschläft, weils doch schön ist, eine Anlaufstelle zu haben, wenn wir uns brauchen.

Liebe Grüße an euch alle, und ich freu mich über Ratschläge Urlaub oder nicht??

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten