Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 11:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
dass ich Dir ebenfalls die Daumen drücke und auf ein passables Ergebnis hoffe, das weißt Du. Dass nun Ohrprobleme und Haarprobleme zusätzlich nerven, das Wetter bescheiden ist und überhaupt, macht uns nicht fröhlicher, selbst wenn das Allgemeinbefinden durchaus gut ist. Meine Ohren "fiepen" auch des öfteren, beruhigen sich aber immer wieder, weshalb bin ich der Sache auch bislang nicht weiter nachgegangen bin.

Immerhin, angespargelt habt Ihr schon, in der Hoffnung, der Frühling kommt schneller? Eine gute Idee, vor der Frage, kauf ich, kauf ich nicht, stand ich auch schon, doch es gibt ein paar Dinge, die müsen dann sein, wenn ihre Zeit da ist, dazu gehören Erdbeeren, Spargel und Pretty Woman. Den Film liebe ich und kann die Dialoge mitsprechen, aber ich wollte ihn nie auf Band sondern gucke, wenn er mal wieder gesendet wird, ebenso wie Dirty Dancing. Ich weiß, dass sind alles olle Kamellen, aber ich liebe sie!

Grau in grau ist es heute wieder, langsam reicht's. Doch so habe ich genügend Zeit, um auch an Dich, liebe Krabben sehr intensiv zu denken. Dir müssen eigentlich die Ohren klingeln... Ich hoffe, dass die OP so stattfinden kann, wie Du es Dir überlegt hast und die Weißkittel diesen Überlegungen folgen können.

Allen anderen, stellvertretend nenne ich bewusst "unsere Männer" Alex und Wolf, wünsche ich einen guten Start in die Woche mit möglichst wenig Beschwerden und gelegentlichen Pausen für Angst, Sorgen und Traurigkeit.

Michaela