Hallo,Anurki!---Ganz große Empfehlung für das Behring-Kkh.!!!Ich bin selbst Betroffene,Adeno-Ca.lks.zentral,inoperabel,StadiumIV.Ohne das Behring-Kkh ehemals Heckeshorn würde ich nach meiner Überzeugung heute nicht mehr leben,meine Erstdiagnose war 14.10.2000!! Ich bin damals nach Heckeshorn gekommen weil die schon erfolgreich meiner kleinen Schwester bei ihrer LK-Diagnose geholfen haben.Inzwischen sind die Heckeshorner ja mit Mann und Maus ins Behring-Kkh. umgezogen und ich bin dort weiterhin mit meinen Nachsorgeterminen in Behandlung.Solltest Du allerdings eine Lungenarztpraxis suchen,kannst Du Dich gerne bei mir melden,kann Dir meine Lungenarztpraxisgemeinschaft empfehlen;alles Ex-Heckeshorner.Ich würde auch eine Zweitmeinung einholen,denn es gibt genug Beweise das eine Op nicht das Mass aller Dinge ist.Schließlich bin ich der lebende Beweis das man auch ohne Op überleben kann,obwohl man mir vor neun Jahren nur eine Lebenserwartung von ca. drei Monaten bis maximal ein Jahr zugestanden hat.Liebe Grüsse:

Erika.