Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 23:36
ado ado ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo sissy, ich bekomme seit april letzten jahres avastin + xeloda - bis september bekam ich die normalration xeloda - und erhebliche probleme mit hand- und fusssyndrom - im urlaub kam ich wegen dieser probleme zu einem onkologen, der die studie mit avastin durchführte - er riet meinem onkologen die dosis von xeloda zu halbieren - die problem verbesserten sich erheblich. avastin verstärkt die wirkung von chemos. die wirkung bei mir - die metas auf der leber sind nicht mehr sichtbar (diffuse lebermetastasen und einzelmetas über die ganze leber verteilt) meine knochenmetas haben sich seit jan. letzten jahres nicht verändert - die sind im ganzen skelett verteilt, es sind diffuse, kleinfleckige knochenmetas - machen bis jetzt noch keine beschwerden.
seit einiger zeit habe ich einen erhöhten blutdruck - vermutlich nebenwirkung von avastin.
an alle mitleser viele liebe grüsse - squirrel wünsche ich eine erfolgreiche op.
heike, wie stehts mit deiner therapie? karin wie geht es dir? wurde deine chemo umgestellt? bianca dir wünsche ich, dass die biester endlich ruhe geben
eine gute nacht ado