Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.03.2009, 17:42
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Zitat:
Zitat von Marisa Beitrag anzeigen
Hallo Barbara,
schön von dir zu lesen. Hast du schon einen konkreten Termin? Habe jetzt am Freitag angerufen, weil ich doch günstig mein Ticket buchen will. Leider konnte Frau Carstensen nichts sagen, am Montag haben sie wieder eine Besprechung.
Marita
Hallo Marisa,

wieso willst du die Tickets buchen? Das wird alles von der DRV Bund gemanagt und bezahlt. Wenn du deine endgültigen Unterlagen von Utersum bekommst, ist auch ein Reisegutschein der DB Dialog mit dabei. Den solltest du so schnell wie möglich ausfüllen und zurückschicken. Ich habe ihn am 4.3. abgeschickt und heute ist die Fahrkarte per Post gekommen. Bei mir gabs Schwierigkeiten, weil ich mit Babsilein ab Hamburg fahre und die alles auf sie gebucht haben, weil sie es nicht geblickt haben, was wir eigentlich wollten.

Ein Tipp noch von mir, schau auf der Homepage von der DB Bahn nach einer Fahrplanauskunft von deinem Heimatort nach Wyk, bei der du am wenigsten umsteigen mußt. Druck sie aus und schick sie mit dem Gutschein mit. Dann wissen sie, wie du fahren willst. Ansonsten kann es passieren, dass du vielleicht öfters umsteigen mußt.

und noch ein Tipp: Utersum hat eine eigene Homepage:

www.utersum.de

Falls du noch Fragen hast, gerne auch per PN.

@deeplady1
damit wäre deine frage nach dem wielange der Fahrkarten auch beantwortet, oder?

Falls welche von euch am gleichen Tag anreisen, tauscht einfach Telefon-Nr. aus und schaut, ob ihr vielleicht eine gemeinsame Zugstrecke habt. Dann müßt ihr halt tüffteln, aber es lohnt sich. Auf diese Weise haben es Babsilein und ich hinbekommen, dass wir ab Hamburg (hin und zurück nach Wyk) im gleichen Abteil sitzen können. Vorausgesetzt, dass wir am 7.409 anreisen und keine von uns Verlängerung bekommt.

LG vom frühlingshaften Schwabenland schickt euch allen

lady60
Mit Zitat antworten