Liebe Kirsten,
genau das lag mir auch am Herzen, dir das zu sagen, was Heike schon schrieb. Das du eine ganz tolle, herzliche Art hast, dass ich es liebe wie du schreibst und das jedes deiner Worte so einfuehlsam und passend ist!
Auch finde ich es unheimlich schön wie du mit deinem Papa sprichst, wie du für ihn da bist. Umso wichtiger ist es auch, dass du an DICH denkst - deshalb ist so ein Gespräch denke ich, das richtige. Auch ich war eine zeitlang bei einer Psychologin - es war sehr wertvoll fuer mich.
Auch deine Akzeptanz gegenueber den Entscheidungen deines Papas und das du ihn auf jedem Weg begleitest und seinen Weg respektierst - er kann sich sehr gluecklich schaetzen dich an seiner Seite zu haben.
Oftmals ist es fuer uns Angehörige schwer, solche Entscheidungen mitzu"tragen" , weil man in alles Hoffnung setzt, aber ich glaube, dass die Betroffenen ihren Weg finden und gehen.
Den Weg den ihr geht, ist nicht einfach. Für euch alle nicht. Ich wünsche dir dennoch Zuversicht, auch wenn es oftmals nicht leicht ist. Ich wuensche dir auch ganz viel Kraft und Mut.
Am allermeisten wuensche ich Euch jedoch, dass ihr zusammen den Garten machen könnt, dass ihr Sonnenstrahlen genießen könnt und das dein Vater dort noch schöne Stunden verbringen kann. Mit dir, mit deiner Mutter.
Bleibe so wie Du bist, du wärmst mit jedem Wort mein Herz, dafür danke ich Dir.
Wunderschön finde ich Connys Zeilen an deinen Vater.

Ich denke, darüber wird er sich sehr sehr sehr freuen und bitte richte ihm doch auch von mir viele Grüße aus!
Das Foto von deinem Vater und dir strahlt genau das aus, was man in deinen Worten liest - Vertrauen - Freundschaft - Wärme !!!
Blumen sind das Lächeln der Erde.

Es grüßt dich ganz lieb,
Ylva