Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 18.03.2009, 16:21
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten,

die letzten Tage habe ich es nicht geschafft, zu schreiben.
Ich habe eben euer Bild gesehen und das Komische ist, dass ich mir deinen Papa genau so vorgestellt habe! Manchmal hat man ja ein ganz anderes Bild und ist überrascht, aber mein Kino im Kopf war absolut realistisch.

Es tut mir unendlich leid, dass dein Papa nun wieder ins Krankenhaus musste, ich hoffe, es geht ihm zwischenzeitlich besser.
Die Entscheidung, keine Chemo mehr zu machen, wird ja häufig diskutiert, doch ich als Martina habe da meine ganz persönliche Meinung und wenn ich sehe, wie sehr mein Stiefvater unter dieser Chemo gelitten hat, dann wird mir immer noch ganz übel.
Mag man dazu denken, was man will, es geht letztendlich um den, der das alles als Patient durchstehen muss und der in dem, was er entscheidet, unterstützt werden muss und das machst du ganz wunderbar, zweifle keine Sekunde mehr an dir! Richtig oder falsch gibt es doch schon lange nicht mehr.
Sei da, sei für deine Familie da und richtig, kümmere dich auch um dich und sprich mit dem Psychoonkologen. Ich hoffe, das hilft dir und vor allem hoffe ich, dass es deinem Papa besser geht!!!

Hier ist grau trotz Sonnenschein, heute ist das Grabmahl fertig geworden, schöner, als wir erwartet haben, aber was ist an einem Grab schon schön.
Es ist nur traurig und ich fasse immer noch nicht, wessen Name darauf steht.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf das Beste,
alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten