AW: Eizellenentnahme zu hohes Risiko
Hallo,
erstmal Danke für die vielen Tips werden da auch nochmals nachhaken wie wir da weiter vorgehen können. Zu dem letzten Beitrag wie ich das meinte mit den Eierstöcken schützen, erkläre mal kurz wie man es uns bzw wie auch das Gespräch mit den Ärzten für den Brustkrebs und dem Vorschlag von der Kinderwunschabteilung war. Also da der Tumor auf Hormone stark reagiert bzw man nennt es ja Positive ist, kam eine Stimulierung durch Ostrogen nicht in Frage, da der Tumor dadurch einen wachstums Schub bekommen kann, soweit dieses, jedoch meinte dann die Ärztin das wir auch die Eierstöcke vor der Chemo Schützen lassen können, als dies dann mit den Ärzten für den Brustkrebs besprochen wurde meinte die Ärztin das dies nicht gut wäre da dann die Gefahr besteht das die Chemo nicht oder auch nicht den gewünschten Erfolg zeigen würde und der Tumor sich nicht verkleinern lassen würde. Diesbezüglich werde ich bzw Meine Frau trotzdem nochmals eine 2 Meinung einholen, haben heute alle Untersuchungsergebnisse Haarklein Fotokopiert bekommen. Ich kann eben auch nur leider das glauben was mir die Ärzte in dem Moment sagen alles andere habe ich schon gemerkt muss man sich durch beißen naja allen alles Gute
Gruß Dirk
|