AW: September
Hallo meine Lieben "sunshine peoples" !
Ich danke euch für eure lieben Zeilen, für’s Daumendrücken, einfach für Alles! Mein Termin: ursprünglich einen Termin in der vorigen Woche für den Freitag. Den habe ich ja, aufgrund der Trauerfeier in Vaals abgesagt. Es war im Übrigen ein Ereignis, dass mich sehr beeindruckt hatte. So eine Trauerfeier in so einer persönlichen und liebevollen Gestaltung habe ich tatsächlich hier in Deutschland noch nie erlebt! Es war ein Abschied in einem sehr schönem “Rahmen“, mit einem Männerchor und mit persönlichen Worten der Kinder. Ich war, ich muss es gestehen, tief beeindruckt! Mein neuer Termin war bereits vorab auf diese Woche Montag gelegt worden. Allerdings, auch diesen Termin konnte ich nicht wahrnehmen, ich habe dafür mit Stil „meinen Eimer umarmt , und dass bis spät in die Nacht. Ja, das war vorgestern. Gestern war ich in Köln, es wurden bereits einige Untersuchungen gemacht, das CT ist am 2.4.! Am 26.3. habe ich die Gastro bei dem Prof. in Köln, mit der Option dass ich stationär aufgenommen werde, wenn die erste Gastro so nicht klappt. Nun habt ihr die ganzen Tage umsonst (na ja, fast) die Daumen gedrückt, sorry, aber in den letzten Tagen ging es mir echt Sch…..! Jetzt heißt es für mich dass ich auch noch zum Augenarzt muss, meine Sehfähigkeit und meine tränenden Augen machen mir seit einiger Zeit ebenso zu schaffen. Da brauche ich doch bestimmt mal wieder eine neue Brille. Mal sehen, hier die Augenärzte haben ja viel zu tun, diesen Termin werde ich sicherlich nicht ganz so schnell bekommen. Egal, ist auch nicht ganz so wichtig, einzig und alleine die Gastro ist für mich wichtig, denn ich habe die Schnauze voll von dieser Göbelei!
Liebe Birgit: ich hoffe es geht inzwischen wieder aufwärts mit Dir, ich wünsche es Dir von Herzen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe flautine: bei euch ist soweit alles gut verlaufen, habe ich das richtig in Erinnerung? Das freut mich sehr, diese Zeiten vor den Nachsorgeuntersuchungen sind ja doch mit nervlicher Anspannung verbunden. Schön dass alles so gut verlaufen ist!
Liebe Katinka: bei Dir habe ich gelesen dass es auch wieder so langsam besser wird und Du wieder arbeitest. Ich hoffe doch sehr, dass Du Deinen Zuckerspiegel (die Unterzuckerungen) im Griff hast. Da ich durch die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz das Dumping – Syndrom habe weiß ich natürlich was für einen Schrecken man bekommt wenn man so gar nicht daran denkt. Pass auf Dich auf, Du bist ja Diabetiker, da ist es noch wichtiger.
Liebe Anja: auch bei Dir durfte ich lesen dass es Deiner Mutter so langsam etwas besser geht! Das freut mich natürlich riesig, bestelle Deiner Mutti viele liebe GuteBesserungsGrüße von mir! Und Du…nimm Dir auch einmal etwas Zeit für Dich!
Liebe Christine: ich warte auf Deine Nummer, Du weißt was ich meine?! Also, dann mal ran an die Boletten! Bye bis denne!
Liebe Beba: Na ja, mit Verspätung hatten wir heute ja schönes Wetter , also kein Grund zu meckern, aber es soll ja wieder kälter werden. Auch Dir wünsche ich alles Gute, geht es Deinen Beisserchen besser und Deiner Geldbörse schlechter? Wir hören die nächsten Tage von einander, ok!?
Liebe kleine Rika: danke Dir für das „Motto der Woche“, habe es wohl zu spät entdeckt, sonst hätte ich Sonntag und Montag nicht diesen „Totalausfall“, oder diese „innigen Umarmungen mit dem Eimer“! Für den Rest der Woche eine ganz dicke Umarmung für Dich, paß auf Dich auf!
Liebe Caitlin: wie geht es Dir selbst? Nun, das mit dem Freitag habe ich ja oben richtig gestellt, jetzt ist es der 26.3. – ein Donnerstag – mit „Standby Bett“, wie die Ärztin es gestern nannte. Nun denn, ich wünsche Dir alles Liebe, ciao!
Ach, liebe Rika: da habe ich Dich nochmal, also werde ich genau der Reihenfolge nach nochmal schreiben. Schöne Blumen, der Frühling ist da, heute habe ich es gespürt………….mir war nicht mehr so kalt, und das will schon was heißen. Danke Dir für diesen Blumengruß!
Liebe Andrea: schön, ich freue mich immer wieder wenn ich Dich hier lese. Wie geht es Dir? Sicher hast Du meist zu viel zu tun, ich hoffe Dir macht die Arbeit stets viel Freude! Da ich insgesamt (noch) keine großen Sprünge machen kann, genieße ich das schöne Wetter in meiner direkten Umgebung, damit bin ich auch erst einmal zufrieden.
Liebe Ulli: habe Deine Mail bekommen und danke Dir! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen darauf zu antworten, ich hole es nach (versprochen)! Ich hoffe sehr, Dir geht es richtig gut und auch Du genießt die nun beginnende Frühlingszeit . Alleine schon die Tatsache dass der Tag länger hell ist bereitet mir persönlich sehr viel Freude. Dicker Knuddler für Dich!
Liebe Beba: noch einmal zu Dir! Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen – oder ……………meintest Du den Eimer ……….lach! Sende Dir aber nochmals meine Adresse, dann klappt evtl. doch noch.
Sodele, nun habe ich hier wohl alle „zugetextet! Ich hoffe es schläft niemand gelangweilt ein!
Liebe Nicole: habe ich Dir/euch gratuliert zu diesem Ergebnis? Ich weiß es nicht mehr, also hole ich es noch nach!!!
Liebe Tanja L.: Dir schreibe ich persönlich noch eine E- mail, danke Dir für Deine so lieben Zeilen!
Ich wünsche euch Allen und dem „REST DER WELT“ alles Gute und viel Freude , genießt jeden winzigen Augenblick!
Liebe Grüße @ all
Eure Ina
|