Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 23:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu hier

Na Du bist mir ja cool drauf, freut mich ja riesig! Mich hatte es direkt " auf die Bretter geschickt"!
Nein, mir scheint, irgendwas stimmt mit der addy nicht, sonst wäre das Teil bei Dir gelandet und nicht wieder bei mir ..........mit Mail Delivery System! Shit happens kann ich da nur sagen!
Ja das neue Deo versagt wohl, ne ! Gut, ich hatte keinen Geruchssinn, auch vorher nicht, also "Das tangierte mich nur peripher"! Ich habe nicht darunter gelitten, dafür ging es mir allerdings auch um einiges schlechter. Na ja, trotzdem: ich hoffe sehr, dass Du weiterhin so gut drauf bist, dass wenn die Werte auf Null sind, nur einen kleinere Einschränkung vorhanden ist. Pass aber auf Dich auf, gerade jetzt und in der nächsten Zeit "bist Du leichte Beute" für jeden Infekt! Mich wundert es dass Du noch von MC was haben durftest - gab es bei uns nicht! Nie!!! Aber es freut mich natürlich zu lesen, wenn ein klein wenig "Luxus " erhalten bleibt!
Dann mach es mal gut,

ganz liebe und herzliche Grüße
Ina

P.S. schickst Du mir denn noch die gesamten addy*s , damit Du zwischenzeitlich auch mal auf andere Gedanken als MC und Essen kommst.