AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
die Anrede sei mir verziehen, aber Ihr seid mir eben lieb geworden. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, glaub ich, es wird ein schöner Tag. Es ist zwar immer noch recht kalt, aber die Sonne scheint und der Wind hat sich gelegt.
Die letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Ich mußte so sehr an Karin denken und das hat mich dermaßen aufgewühlt, da war an schlafen nicht mehr zu denken. Um 01.00 Uhr habe ich dann den Fernseher angemacht. Ich dachte, damit kann ich einschlafen, aber es ging trotzdem nicht.
Gestern habe ich ein Porzellan-Bild von meinem Schatz bekommen. Es ist sehr schön geworden. Ich möchte es mit an dem Grabstein anbringen. Es ist oval und so in Form eines Medallions.
Wenn sich jemand für solche Porzellanbilder oder auch Laser-Gravuren interessiert, ich kann gern die Web-Adresse weitergeben. Die geben 30 Jahre Garantie auf ihre Arbeiten.
Ich sitze gerade über meinem Antrag auf Witwen-Rente. Ich glaub aber, allein kriege den Beamtenkram nicht auf die Reihe. Das beste wird wohl sein, ich geh mal zu einer Beratungsstelle und laß mir dort helfen.
Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Wer keine Sonne hat, ein klein wenig kann ev, abgeben. Oder ihr kommt her und wir setzten uns an die Elbe, trinken ein Schlückchen Roten und lassen die Welt Welt sein.
LG, Siegfried
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|