Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 14:58
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Meine liebe Ina!

Es tut mir sooo Leid, dass Dich der blöde Eimer einfach nicht los lässt! Wie soll man da noch die Kraft für die anstehenden Untersuchungen aufbringen?
Ich hoffe immer noch, dass Dir bald geholfen werden kann und Du dann den Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen kannst! Bei uns ist heute ein tolles Wetterchen, ein bissl kalt, aber strahlendblauer Himmel. Musste heute morgen schon meinen Sauerstoffbedarf erfüllen und war ne Runde laufen! Herrlich!!!
Du weißt, dass ich viel an Dich denke und meien Daumen immer für Dich gedrückt sind!
Gestern Nachmittag müssen Dir die Ohren geklingelt haben. Ich war bei Mutti und wir haben über Dich gesprochen (natürlich nur positiv, anderes wüsste ich auch gar nicht!) Sie bekommt wieder eine "Morphiumart" und Christopher sagte:" Oma , du hörst dich ganz schön komisch an!" Die Zunge ist halt wieder ein bisschen schwerer als sonst!(Oder sollte ich doch mal auf die Suche nach der Flasche Wein im Nachtisch gehen?)
Sie ist total unzufrieden. Sie war der Meinung, dass nach der OP sofort alles wieder gut ist! Es dauert halt seine Zeit, da ist wiedermal Geduld gefragt und davon hat sie bekanntlich nicht sehr viel!

Ich hoffe, dass Du trotz Deiner Einschränkungen den beginnenden Frühling ein bisschen genießen kannst.
Für Deine Untersuchungen wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem positive Ergebnisse!
Sei ganz lieb gegrüßt und ganz vorsichtig geknuddelt,
Deine Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!