Hallo, ihr Lieben

,
ich komme gerade vom Balkon, es ist wieder ganz schön kalt geworden. Wann wird es endlich wieder wärmer? In drei Wochen ist Ostern. Der Osterhase will seine Eier sicher nicht im Schnee verteilen. Immerhin ist die Sonne schon recht kräftig, wenn sie dann einmal länger scheint.
Liebe Birgit

,
jetzt ist eure Trauerfeier wahrscheinlich um und ein nachdenklicher Tag geht zu Ende. Hoffentlich hast du alles gut überstanden. Am Wochenende wünsche ich dir schönes Wetter, damit eure Hottehühs ihre neuen Schuhe testen können. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in Wald und Flur noch recht matschig ist. Danke nochmals für deinen Optimismus. Es wäre wirlich schlimm, wenn es anders wäre. Nachdem es meinem Süßen im Herbst nicht so gut ging, ist er jetzt wieder richtig jung geworden, rennt durch die Wohnung, will überall dabei sein, kurz, er ist wieder richtig aktiv. Auf jeden Fall wird er jetzt noch mehr verwöhnt als sonst.
Liebe Sandra

,
zuerst einmal gute Besserung, ich hoffe, du bekommst deine Ischiasbeschwerden bald wieder los. Dass man gleich an etwas anderes denkt, geht mir genauso. Im Augenblick habe ich immer wieder mit Husten zu tun. Also werde ich sobald ich wieder mehr Zeit habe zum Röntgen gehen, das habe ich jetzt in den letzten zwei Jahren vernachlässigt. Mir kommt dann auch gleich der Gedanke an Metas in den Sinn.
Bobbys Ergebnisse habe ich noch nicht. Morgen werde ich einmal anrufen. Das Ergebnis von der Pathologie kommt ja eh erst nächste Woche. Ich danke dir fürs Daumendrücken, da muss es ja gut ausgehen.
So, jetzt mache ich Schluss für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dann morgen einen guten Einstieg ins Wochenende, mit viel Sonne und möglichst keinen Kummer und Sorgen.
Liebe Grüße
Bobby