Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 01:05
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mich plagt seit Montag der Ischias sehr intensiv, nachdem ich doch fast geglaubt hatte, er sei wieder in Ordnung. Ich war sogar Mittwochvormittag beim Arzt, bekam Tabletten verschrieben und muss ihn morgen wieder anrufen und berichten. Franzbranntwein allein bringt es leider nicht, Wärmflasche und ein Schal um die Taille auch nicht. Maggie konnte mich heute als "alte Frau" erleben. Wir saßen drei Stunden, die wie nichts vergingen, aber dann ging es mir wie Dir, Sandra, ich kam kaum wieder aus dem Sitz.

Dann klingelte mein Handys beim Einkaufen einiger nützlicher Haushaltsutensilien. Eine sehr sympatische Frau, die ich im Herbst in Hannover kennenlernte, rief an und wollte sich verabschieden. Ich dachte, ich verstehe nicht richtig, wie sich schnell herausstellte, hatte ich sie schon richtig verstanden. Sie ist im KH und wird auf die Palliativstation verlegt. Am Montag werde ich sie besuchen fahren. Dies geht mir nun den ganzen Abend im Kopf herum.

Liebe Maggie, so war von jetzt auf gleich meine Stimmung eine ganz andere... Trotzdem hier das "Treffenfoto" um allen anderen Appetit zu machen.

Liebe Grüße, wenn mein Rücken besser ist, kommt wieder mehr von mir. Nur so viel: Anke, ich freue mich mit Dir!

Michaela