Hallo hier ist Euer faules Luder

Nein bin nicht krank, nur abends falle ich immer vor Müdigkeit ganz früh um und, wie Beba schon gesagt hat, wir waren gestern abend essen....
Ja vielleicht doch "krank": Ist hier jemand der schon mal was ähnliches hatte? (Ich will die armen Mädels im Brustkrebsforum nicht mit solchen Lappalien belästigen.) Kann ein Bluterguß in der Brust auch einen dicken Knoten verursachen??? Grün und blau geht nämlich weg, dafür habe ich jetzt diesen dicken Klumpen und es schmerzt auch etwas.

Ich hatte ja sowas noch nie, vielleicht bin ich einfach nur zu unsicher, freundlicherweise ist meine Frauenärztin erst Montag früh wieder in der Praxis -

und für reine Vorsichtsmaßnahmen will ich doch nicht schon wieder bis Gelsenkirchen fahren. Vielleicht liest das ja jemand, der sich damit auskennt???
Es bleibt halt doch nicht alles in der Kleidung stecken....
Ansonsten hat es gestern gezwitschert und heute früh auch, ist zwar kalt aber die Sonne scheint und ich bin froh, dass ich zu Fuß zur Arbeit kann!!! So schön ist das morgens.

Und Tina: Tut mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, aber Unkraut vergeht doch nicht

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang, außerdem ist equal pay day

Eure Caitlin