Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 22:20
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Was war das jetzt hier??? Serverprobleme???
Bruni, ich meine, ich hätte gestern abend einen Beitrag von dir gelesen..???jetzt ist er verschollen, werd ich langsam irre??? Egal antworte mal drauf:
Hallo @alle,
ja Bruni, das Bild mit Kaffeepott und Sockenstrickzeug...ich hab gedacht es passt vielleicht hierher! Hier bei euch mal abschalten, ein bisschen Geschwindigkeit aus meinem Leben nehmen, nicht immer durchstarten, von 0 auf 100 in 2sec! Als gefühlsorientierter Mensch, der ich nun mal bin, sollte ich mal ein paar Gänge runterschalten, ab und zu mal vernünftig sein! Dadurch auch nicht ganz so schnell verletzbar sein! Geht alles auch langsamer und vielleicht hat man auch mehr davon! Mich eben nicht vom ICE überrollen lassen, sondern eher mit dem Bummelzug durch die Gegend zockeln- kurz mal anhalten, überlegen: was will ich eigentlich und was erwarte ich noch vom Leben!?
Da habe ich mir gestern mal ne kleine Auszeit genommen und habe mit meinem Mädchen den ganzen Tag beim Junior- Cup (Squash) in Arnheim verbracht! Mitgefiebert, angefeuert und gestaunt, wie sie kämpfen kann, wenn sie es muss! Stolz gewesen auf meine kleine Maus, sie beobachtet ein wenig, wie sie mit ihren Sportkameraden umgeht, wie junge Menschen sich begrüßen, in den Arm nehmen, Küsschen auf die Wange- aber nicht bei jedem! Auch sie macht da schon Unterschiede- wägt wohl ab, wer ist es wert- wer nicht? Viele fröhliche Bilder gesehen, kichernde Mädchen- die Neues austauschen, die sich aber auch die Spiele der Jungs anschauen und sie anfeuern: komm, du schaffst das! Junge Menschen, die sich auch gegenseitig trösten, wenn ein Spiel verloren wird- und sich gegenseitig Mut machen zum weitermachen! Die sich für die Siegerehrung und den Fototermin hübsch machen, wo man vor einem Jahr noch gefragt hat: Hallo, wie wärs mal mit duschen??? Ja, auch für mich ein wirklich schöner Tag, in den Pausen draussen in der Frühlingssonne mit anderen Eltern zusammengesessen, abgeschaltet, gelacht, Problemchen mit den Kids ausgetauscht, uns erinnert, wie wir früher waren! Wieder mal Menschen getroffen, die es wert sind, dass man Zeit mit ihnen verbringt- hat wirklich Spass gemacht, auch mal nicht wie verrückt durch die Gegend zu rennen und noch dies und jenes erledigen zu müssen!!!
So was sollte man eigentlich viel öfter geniessen, Kleinigkeiten- schöne Tage und nette Menschen, die kostbar sind!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, erträgliche Gedanken und liebevolle Trauertiere!
Rowa, durftest du schon wieder nach Hause? Ich hoffe, es geht dir gut! Denk an dich!

Liebe Grüsse
Annette