Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 08:18
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo Ihr Lieben,
Text von Samstag leider dem Ausfall zu Opfer gefallen - also nochmal:
ich hoffe Euer "watch & wait" verläuft ruhig und ohne große Aufregung.
Bei mir, ärgert mich mein NHL und verzögert die Wundheilung.
Hatte mich so dussilig angestellt und mir vor fast 5 Wochen mit einem heißen Körnerkissen meinen Unterschenkel verbrannt - wegen der PNP nicht gemerkt und gleich Verbrennungen 3 Grades - tat aber nicht weh!
Erst alles im grünen Bereich und dann plötzliche Vereiterung und entzündet - toll jetzt auch sehr Schmerzhaft = gleich -10 Tage Krankenhaus Hochantibiotika - Mist!
Jetzt ist zwar die Entzündung weg - aber es heilt schlecht zu - immer wieder geht es auf- zu Blöd!
Humpeln tu ich ja sowieso schon und benutze ja meinen Gehwagen, somit kann ich wenigstens meine Umschulung fortsetzen -
zum Glück- hier habe ich weiterhin viel Spaß und Freude und der Kopf funktioniert recht gut- hätte ich mir nach der Chemo nicht vorstellen können, daß ich jemals wieder mir etwas merken könnte!
Leichte Verzögerungen, sind zwar noch da - aber Übung macht den Meister und jeder hat ja mehr Gehirnzellen, als er normalerweise nutzt - habe also Ersatz in Mengen und muß diese nur aktivieren!!
Also passt bitte bloß auf Euren Körper auf und keine Heißen Sachen mit ins Bett - ausgenommen nette Partner!!!
Würde mich freuen auch mal wieder etwas von Euch zu lesen!
Habe diese Woche Ferien und bin damit auch mal wieder tägl im Forum.
Bis dann Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!